WOLFENSTEIN 2 THE NEW COLOSSUS #8 – Mehr als ein Feuerlöscher | Lets Play PS4 Pro Gameplay German


Alle Folgen zu Wolfenstein 2: https://www.youtube.com/playlist?list=PLx_Bw9I3a7ueYKzl5rDuBxCQMRLLEgldM

*****

Das Spiel wurde mir zum Rezensieren von Bethesda zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zum Spiel allerdings in keinster Weise.

*****

Livestreams auf Twitch: https://www.twitch.tv/davegaming73
Youtube: https://www.youtube.com/c/davegaming?sub_confirmation=1
Instagram: https://www.instagram.com/davegaming73/
Twitter: https://twitter.com/DaveGaming73
Facebook: https://www.facebook.com/DaveGaming73/

*****

Lust auf Wolfenstein 2: http://amzn.to/2xtRJKk *
Mein Mikrofon: http://amzn.to/2n2z99U *

*****

Nach vielen Jahren und einigen gewagten Versuchen bis 2009, die Wolfenstein-Reihe wieder zu alter Stärke zurückzuführen, nahm sich Bethesda der Aufgabe an und schaffte es mit The New Order und The Old Blood, die Reihe mit massig geilem Gameplay zu etablieren und auch Wolfenstein 2: The New Colossus reiht sich nun in die Seriengeschichte ein. Und darüber bin ich ziemlich froh!
Wir schlüpfen in die Rolle von B. J. Blazkowicz und kämpfen gegen das Regime. In einer alternativen Zeitlinie tun wir alles, um einer gewissen Personengruppe in der Allerwertesten zu treten!

*****

* Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.