Strafe – Steckt ein guter Shooter unter all dem Blut?


Strafe will als Hommage an die Shooter der 90er begeistern, Spiele wie Doom und Quake. Entsprechend brutal ist der Ego-Shooter. Aber was hat das Spiel sonst zu bieten? Wir hatten Chef-Entwickler Thom Glunt von Pixel Titans zu Besuch in der Redaktion und er hat uns die Beta-Version von Strafe spielen lassen.
Wir spielen im Video die ersten Level des prozeduralen Shooters und Thom erklärt die Features von Strafe, die auch abseits der eigens entwickelten Gore-Systems überzeugen sollen. Am Ende spielen wir sogar noch ein kleines Spiel im Spiel. Schließlich braucht man auch mal eine Pause von der Baller-Action von Strafe.
Strafe wird am 28.3.2017 für PC veröffentlicht, eine PS4-Version wird folgen. Allerdings gibt es für die PlayStation 4 noch keinen Release-Termin.

Strafe (PC) auf GameStar.de: http://www.gamestar.de/spiele/strafe/53636.html

Strafe (PS4) auf GamePro.de: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/strafe/54437.html

GameStar auf Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter: http://twitter.com/gamestar_de