ich VERARSCHE 24 STUNDEN Spieler mit C4 IM TRESOR 😂 in Fortnite Deutsch


ich VERARSCHE 24 STUNDEN Spieler mit C4 IM TRESOR 😂 in Fortnite Deutsch

❌ Kostenlos abonnieren: https://bit.ly/2U7OF1f
❌ MITGLIED WERDEN: https://www.youtube.com/channel/UCpaVNr8lkGvdWMvjzfjD37Q/join
❌Business: wannabebusinessmail@gmail.com

Inspiration: https://www.youtube.com/channel/UCKsphFBRHbcHkDFNEXbNZqg

Social Media
📷 Instagram:https://www.instagram.com/wannabe.yt/
💬DISCORD: https://discord.gg/BT857dE

*ZU LOOTBOY: https://lootboy.onelink.me/LuOi/WannaBe

* alle Links die mit einem Stern markiert sind, sind Affiliate Links /werbung

Infos zum Spiel:

Fortnite Battle Royale ist ein Spiel bei welchem 100 Spieler in eine Runde geworfen werden und jeder muss sich seine Ausrüstung in Truhen und der Umgebung suchen.
Die Zone in der man sich aufhalten kann wird währenddessen immer kleiner.Der letzte Überlebende gewinnt das Battle Royale und erzielt einen Epischen Sieg!
Dazu gibt es auch noch Fortnite Rette die Welt (abkürzung RDW). Das Spiel Battle Royale von Fortnite wurde in Deutschland durch die größten YouTuber so richtig
gehyped wie z.B. Standart Skill, der des öfteren Live ist, SpontanaBlack (zweit Kanal MontanaBlack88), Steel, StanPlay, Mexify Games, Simex und vielen anderen YouTuber!
Durch das sicherste Anti-Cheat System, gibt es Fortnite Battle Royale sehr wenige Hacker die gebannt werden müssen (Folgende Dinge sind in Fortnite nicht erlaubt: Aimbot – Wallhack – Stream Snipen (Streamsnipen) –
SCAMEN uvm. Epicgames selber hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Spiel Fortnite Regelmäßig zu Updaten, wodurch ab und an mal Glitches im Spiel entstehen die OP sind aber recht zügig mit einem Hotfix behoben werden.
Das ist noch nicht alles, durch den Fortnite Battle Royale Battlepass kann man täglich neue Fortnite Skins erhalten die es so im Fortnite Shop nicht gibt. Wenn man genügend V-Bucks hat, kann man sich richtig coole
Skins kaufen! Die seltesten OG Skins sind unter anderem Renegade Raider, Ghoul Trooper und Recon Expert. Warum der Hype von Fortnite aber noch anhält, das sind die Fortnite Live Events, die Epicgames des öfteren
Veranstaltet. Mittlerweile ist die Season 2 draußen, in der man sich den DEADPOOL SKIN freischalten kann. Dazu kommen noch Mystische Waffen die zu OP sind und etliche Glitches. Tik Tok.