ich spiele einen 1 LEVEL DEATHRUN in Fortnite! (ohne Checkpoints)


Ihr seht heute einen 1 Level Deathrun in Fortnite, es gibt keine Checkpoints und man muss alle Hindernisse hintereinander absolvieren ohne eliminiert zu werden.
Benutzt meinen NEUEN Code: “KRENCH” im Item-Shop, BITTE… Es dauert euch nur 5 Sekunden!
Abonniere JETZT den Kanal um keine Herausforderungen in Season 9 mehr zu verpassen.
1 Level Map Code: 3661-7337-5844
Günstige PSN Karten & Fortnite Packs*: https://mmo.ga/U8gR
Royale Merch jetzt verfügbar* (Werbung): https://3dsupply.de/de/krencho/

✘ Social Medias:
• Instagram: https://www.instagram.com/krenchx/
• Twitch: https://www.twitch.tv/krencho
• Meinen Song “Royale Hype” auf Spotify streamen: https://open.spotify.com/track/5wPZvcsxIubojE6b1Q8VGo
• Twitter: https://twitter.com/Krenchx

Verwendete Musik von: https://incompetech.com

Fortnite Battle Royale ist ein Spiel bei welchem 100 Spieler in eine Runde geworfen werden und jeder muss sich seine Ausrüstung in Truhen und der Umgebung suchen. Die Zone in der man sich aufhalten kann wird währenddessen immer kleiner. Der letzte Überlebende gewinnt das Battle Royale und erzielt einen Epischen Sieg!

*Bei den mit dem * gekennzeichnete Links wird mir Provision erstattet, und ihr unterstützt mich mit dem Kauf.