Ich BESIEGE 3X den GOLDENEN WÜRFELBOSS & DAS bekomme ich! | Fortnite Battle Royale


Wir gehen goldene Zombie Würfelbosse jagen & verzeichnen großartigen Loot.
*Royale Bomber Skin für 25€ hier kaufen*: https://www.instant-gaming.com/de/spiele/playstation/?igr=KrenchRoyale
Lasst doch ein kostenloses Abo da und aktiviert die Glocke um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Royale Merch jetzt verfügbar (Werbung): https://3dsupply.de/de/krencho/

✘ Social Medias:
• Instagram: https://www.instagram.com/krenchx/
• Ich streame oft auf Twitch: https://www.twitch.tv/krencho
• Meinen Song “Royale Hype” auf Spotify streamen: https://open.spotify.com/track/5wPZvcsxIubojE6b1Q8VGo
• Twitter: https://twitter.com/Krenchx

Zu Lootboy: http://onelink.to/lootboy

Fortnite Battle Royale ist ein Spiel bei welchem 100 Spieler in eine Runde geworfen werden und jeder muss sich seine Ausrüstung in Truhen und der Umgebung suchen. Die Zone in der man sich aufhalten kann wird währenddessen immer kleiner. Der letzte Überlebende gewinnt das Battle Royale und erzielt einen Epischen Sieg!

*Bei den mit dem * gekennzeichnete Links wird mir Provision erstattet, und ihr unterstützt mich mit dem Kauf.