Devil May Cry 5 – Gameplay-Vorschau: So spielt sich der neue Dante


Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)

Dante ist zurück! Der (jetzt wieder) weißhaarige Dämonenjäger feiert in Devil May Cry 5 sein goßes Comeback und schnetzelt sich an der Seite von Nero und dem neuen Charakter V. durch das brutale Höllengewürm. Lange stand aber die Frage im Raum, wie sich der neue Dante denn nun spielen wird. Bisher wurde nämlich nur das Kampfsystem von Nero näher ausgeführt.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hatten wir aber die Gelegenheit, auch mit Dante durch das zerstörte London zu ziehen. In diesem Video wollen wir euch erklären, welche Fähigkeiten der kultige Protagonist zur Verfügung hat und welche neuen Tricks im Ledermantel stecken.

Wenn ihr mehr über unsere Eindrücke zu Devil May Cry 5 erfahren wollt, könnt ihr das in unserer Vorschau tun.
Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PS4, Xbox One und PC: www.gamepro.de/artikel/devil-may-cry-5-dante-ist-zurueck-und-wie,3335163.html

Devil May Cry 5 – Teil 5 ist mehr DMC als alle bisherigen Teile der Reihe:
www.gamepro.de/artikel/devil-may-cry-5-teil-5-ist-mehr-dmc-als-alle-bisherigen-teile-der-reihe,3335032.html

GameStar auf Facebook: https://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter: https://twitter.com/gamestar_de