Devil May Cry 5 – Gameplay-Preview mit Bosskampf: Das ist Oldschool-Coolness!


Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Wird Devil May Cry 5 wieder so cool wie früher? Wir konnten auf der Gamescom erstmals auf Dämonen-Jagd gehen und präsentieren euch in unserem Vorschau-Video brandneues Gameplay inklusive dickem Bossgegner! 

Und klären damit endlich die Frage, ob sich denn Teil 5 wieder genauso flüssig, genauso actionreich und genauso kunstvoll spielt wie die alten Teile. Im Video besprechen Nasti und Dimi, wie sich die Kombos anfühlen, wie gut das Kampfsystem von der Hand geht und was das Spiel sowohl Einsteigern als auch Profis zu bieten hat. 

Noch deutlich mysteriöser ist aktuell die Story, aber auch hierzu haben wir zumindest erste Infos für euch. Mehr Details zum neuen Nero, zu Dantes Rolle und der mysteriösen dritten Figur V gibt es hoffentlich in naher Zukunft. Release des Spiels ist am 8. März 2019.

Devil May Cry 5 (PC) auf GameStar.de:
https://www.gamestar.de/spiele/devil-may-cry-5,4725.html

GameStar auf Facebook: https://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter: https://twitter.com/gamestar_de